Joomla 2.5.x iFrame einzubinden Anleitung

iFrame in Joomal einbinden ohne dass der Code vom Joomla wieder entfernt wird.  Ich stand vor dem Problem in Joomal ein Video von Youtube einzubinden. Ziel war es, dass es auch auf dem iPhone angezeigt wird. Immer wenn ich den HTML Code ins Joomla eingebunden hatte, wurde dieser nach dem Speichern wieder entfernt. Bei der Suche über Google habe ich viele Lösungsvorschläge gefunden aber alle waren zu kompliziert oder es sollen Plugins oder Module eingebunden werden. Nach längerem Suchen, habe ich dieses Video gefunden und möchte es empfehlen. Es löst dieses Problem sehr einfach und ohne irgendwelche Tools, Plugins oder ähnliches.

5 Gedanken zu „Joomla 2.5.x iFrame einzubinden Anleitung

  1. Hallo Oliver,
    vielen Dank für die ganz einfache Anleitung!
    Ich bin schon kurz vor dem Verzweifeln gewesen, dass mein ifram-Gedöns immer rausgekickt wurde.

    Liebe Grüße
    Alice

  2. Hallo Oliver,

    nachdem ich gestern stundenlang nach einer Lösung gesucht und fast daran verzweifelt bin, hat mich Deine Anleitung gerettet. Gut, dass es IT-Experten wie Dich gibt!

    Vielen Dank dafür
    alterkevfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*